FW Bundestagskandidat Thomas Lebkücher mit dem Rad unterwegs

 

Liebe Interessierte und Freunde,

geplant ist eine Radtour von Lauterecken nach Kusel und wieder zurück. Wir freuen uns auf viele Mitfahrer und gute Gespräche unterwegs. Aber auch an den Treffpunkten sind alle Interessierten und Freunde herzlich willkommen.

Wir treffen uns bis 11:00 Uhr am Bahnhof in Lauterecken.

Nach kurzer Begrüßung durch unseren Kandidaten für den Bundestag Thomas Lebkücher führt uns die Fahrt nach Offenbach-Hundheim.Dort werden wir uns von außen die Alte Abtei anschauen.

In St. Julian werden wir ab 12:15 Uhr von Ortsbürgermeister Philipp Gruber erwartet, der uns durch die Ölmühle führen wird.

In Altenglan schauen wir uns den Draisinen-Verleih an und in Kusel (gegen 14:00 Uhr) stärken wir uns für die Rückfahrt.Zum Abschluss werden wir bei Larry und Isas All American Diner im Turnerheim St. Julian den Tag ausklingen lassen.